Design 23 Maler - Sanierungsfachbetrieb

Free-Mitglied

Ansprechpartner: Herr Dogan
Benutzername: Design 23
Addresse: Fabristr. 32
53225 Bonn
Branche:

Maler u. Lackierer,Fliesen,Bodenbeläge

Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Blauarbeit-Index

10/10

Bewertungen: 44 (Alle anzeigen)

Nur für Basic-/Premium-Mitglieder

Standort große Karte

Sehr geehrte Kunden, wir sind ein Maler-und Sanierungsfachbetrieb,in der Handwerksrolle eingetragenes Mitglied der Handwerkskammer zu Köln. Mit unseren kompetenten und fachlich gut ausgebildeten Mitarbeitern bieten wir sowohl unseren privaten als auch gewerblichen Kunden einen guten und sauberen Service an. Wir verarbeiten ausschliesslich Qualitätsprodukte aus dem Malerfachmarkt.Wie z.B. Brillux,Herbol,Caparol,Profi Tec etc. Eine kostenlose Besichtigung vor Ort mit einer fachlichen Beratung sowie ein unverbindlicher Kostenvoranschlag ist für uns selbstverständlich. Folgende Arbeiten bieten wir Ihnen u. a. an : * Ausführung sämtlicher Malerarbeiten wie z.B. * Tapezier-und Streicharbeiten,Lackierarbeiten (Türen,Fenster,Heizkörper etc.) * Dekorative Maltechniken * Fassadenanstriche/Gestaltungen * Sanierung von Häusern,Wohnungen,Praxen,Kanzleien (auch Abends oder am Wochenende) * Wärmedämmung,WDVS (aussen und innen) * Spezielle Fliesenbeschichtung/Lackierung alter Fliesen * Verlegung von Laminat-PVC-und Teppichböden * Fliesen-und Putzarbeiten * Altbausanierungen * Spachtelarbeiten(z.B.Decken- und Wandflächen ganzflächig) * Renovierungsservice bei Ein-und Auszug mit Grundreinigung wie z.B. Boden,Türen,Fenster usw. * Rollladenarbeiten (Reparatur) * Fugenarbeiten (z.B. mit Silikon oder Acryl) * Brand- und Wasserschadensanierung * Graffitientfernung * Abbruch-Entkernungs-Entsorgungsarbeiten * Küchenauf-abbau,Änderungen * Parkettaufbereitung * Trockenbauarbeiten * Und vieles mehr auf Anfrage Wir arbeiten sauber,schnell und termingerecht. Bitte lesen Sie auch unsere Kundenbewertungen. Eine Bildergalerie ist auch hinterlegt. Gerne können Sie uns auch unter www.design23bonn.de besuchen. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen. N. Dogan von der Firma Design 23 Maler-Sanierungsfachbetrieb E-mail : design23@hotmail.de Mitglied bei der Handwerkskammer zu Köln. Eingetragener Malerfachbetrieb in der Handwerksrolle mit der Betriebsnummer 1181990. Steuernummer : 206/5060/2629 Umsatzsteuer-ID-Nummer : DE 267922751 BLAUARBEITER des Monats März 2011!

Der Dienstleister des Monats März heißt Necmettin Dogan, auf blauarbeit.de besser bekannt unter dem Benutzernamen “Design 23“. Der gelernte Maler und Lackierer hat innerhalb der letzten 18 Monate 29 Bewertungen erhalten, die alle durchweg positiv sind.

Mit einem Qualitätsindex von 8.8 reiht sich Herr Dogan somit in die Spitze der blauarbeit.de-Dienstleister ein. Einen Bereich der durch die Kunden bewerteten Kriterien hervorzuheben fällt schwer, schließlich wurde für “Design 23” beinahe in jedem Punkt die maximale Anzahl an Sternen vergeben. Seine Kunden danken ihm seine gute Arbeit durch die Vermittlung von Folgeaufträgen, was sich zukünftig wohl kaum ändern dürfte.

Der Schritt in die Selbstständigkeit, den Herr Dogan 2009 gewagt hat, scheint sich somit bezahlt gemacht zu haben. Wir wollten wissen, wie es dazu kam:

blauarbeit.de: Aus welchen Gründen haben Sie sich selbständig gemacht?

Design 23: Ich war 16 Jahre lang bei einer renommierten Bonner Malerfirma beschäftigt. Zunächst habe ich dort die Ausbildung begonnen und abgeschlossen und dann als Malergeselle weitergearbeitet.

Über viele Jahre hinweg war ich auch in leitender Stellung als Bauführer/Polier tätig, bis ich mich im September 2009 entschieden habe, in die Selbstständigkeit zu wechseln. Nach 16 Jahren in der gleichen Firma wollte ich mich beruflich verändern. Es war immer der gleiche Ablauf und ich sagte mir einfach, 16 Jahre in der gleichen Firma müssen wohl reichen.

Das finanzielle Risiko habe ich nicht als so hoch eingeschätzt, denn ausreichend Werkzeug und Geräte hatte ich bereits. Somit habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und diesen bis heute nicht bereut.

blauarbeit.de: Warum benutzen Sie eine Ausschreibungsbörse wie blauarbeit.de?

Design 23: Anfangs war es nicht so leicht. Ich hatte einige Kunden aus meinem privatem Umfeld. Nur war ich der Meinung, den Kundenstamm vergrößern zu müssen. Dann bin ich per Zufall auf blauarbeit.de gestossen.

blauarbeit.de: Neben blauarbeit.de gibt es ja noch weitere Ausschreibungsbörsen. Was gefällt ihnen bei blauarbeit.de besser, was gefällt Ihnen ggf. bei anderen Anbietern besser?

Design 23: Die anderen Ausschreibungsbörsen kenne ich kaum. Daher kann ich diese nicht bewerten. Mit Blauarbeit.de bin ich rundum zufrieden. Was mir vor allem gefällt, ist, dass dieses Portal sehr übersichtlich und ganz einfach zu verstehen ist.

blauarbeit.de: Würden Sie blauarbeit.de weiterempfehlen? Wenn ja warum?

Design 23: Sicherlich. Weil es eine seriöse Ausschreibungsbörse ist, die Gebühren akzeptabel sind und vor allem kann man unkompliziert Aufträge gewinnen.

blauarbeit.de: Konnten Sie über blauarbeit.de Aufträge generieren? Wie viele Aufträge haben Sie ungefähr direkt und indirekt (Folgeaufträge) erhalten?

Design 23: Ich habe bis jetzt knapp 30 Aufträge direkt über Blauarbeit.de erhalten und durch die Bekanntschaften hier etwa 10 weitere Folgeaufträge erhalten, die dann nicht mehr ausgeschrieben wurden.

blauarbeit.de: Sind Sie mit dem Service von blauarbeit.de zufrieden? Was würden sie verbessern? Welche Themen würden Sie sich noch bei blauarbeit.de wünschen?

Design 23: Soweit bin ich sehr zufrieden. Nur blauarbeit.de sollte wesentlich mehr Werbung machen. In meinem Umfeld kennt kaum jemand dieses Portal.

Wir möchten uns bei Herrn Dogan für das Interview bedanken und wünschen ihm und seiner Firma auch für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!

Arbeitsprobe1 in Schritt in die Selbstständigkeit nicht bereutWand-tapeziert in Schritt in die Selbstständigkeit nicht bereut