Handwerkersuche

Harry5 / Heiko Thoma Meisterbetrieb

Geprüftes Premium-Mitglied

Ansprechpartner: Harry5 / Heiko Thoma Malermeister
Benutzername: Harry5
Addresse: keine Angabe
96247 Neuensee/Lichtenfels
Tel: keine Angabe
Fax: 0160/8056432
Homepage: keine Homepage
Gründungsjahr: 2004
Anzahl Mitarbeiter: keine Angabe
Branche:

Alles rund ums Haus(Innen und Aussen)-Honda-Ersatzteilhandel

Ein Gebot anfordern!
Merken

Notiz zum User

Blauarbeit-Index

10/10

Bewertungen: 273 (Alle anzeigen)

5,0/5

Standort große Karte

 

  Firmensitz : Lichtenfels / Neuensee 

   

Erreichbarkeit :

Montag - Freitag von 7 - 20 Uhr

Samstag 8 - 12 Uhr

Festnetz : 09574 / 651839

Mobiltel. : 0160/8056432

mail: heiko.thoma@gmx.net

Homepage : www.harry5-hondaersatzteilhandel.de

 

          Subunternehmer - Nein Danke !!

     Dringend neue Mitarbeiter(Fachkräfte) gesucht !!

      

 

Unser Motto : Sauber, freundlich, zuverlässig -Qualitätsarbeit - zum günstigen Preis. 

Anstriche-Tapezieren-Bodenverlegung-Fugentechnik

Farbliche Raumgestaltung im gesamten Innenbereich

PVC- Teppichböden-Laminat-Verlegung-Reparaturen

Isolieranstriche nach einem Wasserschadenvorfall

Instandsetzung von Innenverputze

Nikotin- Anstriche für Gaststätten und für Wohnbereiche

Erstellung von Reibe- Kellen- Verputze

Wieder-Instandsetzung von schadhaften Fassadendämmungen

Vollwärmeschutz/Fassadenrenovierung

Erneuerungsanstriche

Umzüge:

-Transport von Möbeln

-Möbelab- und aufbau

-Hausmeisterservice

-UND VIELES MEHR !!! FRAGEN SIE NACH !!!!

Erreichbarkeit :

Montag - Freitag von 7 - 20 Uhr

Samstag                     8 - 12 Uhr

Festnetz   : 09574 / 651839

Mobiltel.   : 0160/8056432

mail: heiko.thoma@gmx.net

 

Gewinnspiel 2010: Gezogener Gewinner des Jahres 2010 ist "Haushalt01". Herzlichen Glückwunsch!

 

 

     _______________________________________________________________________________ 

            Gewinnspiel 2011

Als Dankeschön,für Ihre abgegebene Bewertung(positiv/negativ),nehmen Sie am 31.12 dieses Jahres automatisch an einem Gewinnspiel teil.Aus alle abgegebenen Bewertungen(unabhängig von der Auftragshöhe),verlosen wir einen Gewinn von 500 Euro in bar.

Gezogene Gewinnzahl ist die Bewertung   21

Gewinner/Gewinnerin ist

Goranka & Holger Gelencir

91334 Hemhofen

    Harry5 und Team gratulieren recht herzlich .  

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

                      Bewertungsspiegel

Ausgeführte Tätigkeit                       positive            negative         neutral     Bewertung

Maler- u. Tapezierarbeiten                  143                     1                   1

Laminatverlegung                                   20                   -

Fliesen verlegen                                        5                   -

Altbaurenovierung                                    3                   -

Trockenbau                                                 7                   -

Möbelab- und Aufbau                              20                  -

Transport                                                   11                  -

Abriss                                                          5                  -

Beratung                                                      5                 -

Montagetätigkeiten                                 23                -

Putzhilfe                                                       6                -

Umzug                                                          4                -

Isolier-/Dämmarbeiten                             2               -

Fassadenrenovierung                              5               -

Verputzarbeiten                                        4               -

Entsorgungsarbeiten                                5               -

Von möglichen 8100 Bewertungssternen  ( 270 * 30 )  ,  8002 Sterne erhalten

Zufriedenheitsprozentsatz :         98,79%                                                                                                                                                                                                                                                                             

_______________________________________________________________________________

 

Blauarbeitbericht von 31. July 2009

Harry5 ,alias Heiko Thoma knackt die magische Grenze: Über 100 Bewertungen

Heiko Thoma alias Harry5 bringt es bei blauarbeit.de mittlerweile auf 105 Bewertungen. Nach negativen Einträgen sucht man dabei vergeblich. Wie er das geschafft hat und warum er blauarbeit.de nutzt, verrät er hier.

Nach diesem Motto arbeitet Heiko Thoma, Dienstleister des Monats Februar 2007. Unter dem Usernamen Harry5 ist er seit Oktober 2006 zufriedenes Mitglied bei blauarbeit.de und seit kurzem präsentiert er stolze 105 Bewertungen. Seine Motivation, kunden- und serviceorientiert zu arbeiten, hat der gelernte Maler- und Lackierer bereits früh entwickelt: “Seitdem ich meinen Beruf erlernt habe, konnte ich mir nichts Anderes mehr vorstellen, als diesen auszuüben. Auch zählt für mich nicht das verdiente Geld, nicht jeder Euro, sondern die zufriedenen Blicke und anerkennenden Worte der Kunden. Das ist für mich das A und O nach einem erledigten Auftrag. Ein zufriedener Kunde ist wie eine Ehefrau, sie bleibt ein Leben lang treu.”

Seine ersten Berufserfahrungen sammelte Thoma in dem elterlichen Malerbetrieb, in dem er auch seine Ausbildung absolvierte. Zur Erweiterung seiner Kenntnisse und Erfahrungen heuerte er bei verschiedenen Unternehmen an und arbeitete in weiteren Bereichen wie Vollwärmeschutz, Putzerarbeiten etc.

Seine Selbständigkeit entstand aus mehreren Gründen heraus:

Nachdem sein Bruder den seit 30 Jahren bestehenden elterlichen Betrieb übernahm, gründete Heiko Thoma, frei nach dem Motto “jeder seine eigene Firma”, im Jahr 2004 seinen eigenen Betrieb. Sein im Jahr 2000 in Bayreuth erlangter Meistertitel machte diese Entscheidung möglich und war für Harry5 die Chance, seine eigene Arbeitsweise zu verfolgen und eigenverantwortlich zu agieren. “In einer Firma als Angestellter”, so Thoma, „sind diese Freiheiten ebenso wenig gegeben, wie die Option auch im Winter durchzuarbeiten.“

Das Premium-Paket: “eine lohnende Investition, die sich rechnet!”

Harry5 nutzt blauarbeit.de, um seine Leistungen deutschlandweit anzubieten und sich einen Namen zu machen. Seine zahlreichen Bewertungen zeigen, dass ihm das mehr als gelingt.

Hier ein kleiner Auszug:

„Bin total begeistert vom Ergebnis, Harry5 ist ein Handwerker mit Liebe zum Detail, bis ins kleinste Eckchen. Freundlich, pünktlich und mit viel Ideen ,ein Handwerker durch und durch. Vielen herzlichen Dank! 100% zu empfehlen.“

„Superpünktlich, gut gelaunt und zu unserer größten Zufriedenheit hat Harry5 unseren Auftrag erledigt – und das noch in Turbozeit . So soll es sein: unkompliziert, fachmännisch, termingerecht, freundlich! Wir würden Harry5 immer wieder beauftragen. Vielen Dank nochmals und alles Gute!“

„was soll ich schreiben ?:) harry erfüllt alles was man von einem handwerker erwarten sollte…pünktlich…zuverlässig..und noch einen tag schneller fertig als geplant. perfekt… er bekommt definitiv wieder einen auftrag von uns und ich kann ihn nur weiterempfehlen. sonnige gruesse aus dem süden“

„Vielen Dank für umsichtige Arbeit. Prima, dass es noch Macher gibt, die schnell und beherzt anpacken und dabei auch noch flexibel, fair und freundlich sind. Besonders hilfreich war, dass Harry Kleinigkeiten, die erst “unterwegs” erkennbar wurden, einfach direkt miterledigte oder Tipps für Lösungen geben konnte. Gerne wieder!“

„das erste treffen war optimal – kurze und klare absprachen, die unkompliziert eingehalten wurden! danke und mfg kp“

Wir gratulieren Harry5 ganz herzlich zu seinem Rekord und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und viele weitere positive Bewertungen!

_____________________________________________________________________________

 

   Zeitungsbericht Fränkischer Tag,4 September 2009/Lichtenfels,siehe unter Bildergalerie

_________________________________________________________________________

 

Heiko Thoma aus Lichtenfels ist nicht nur in seinem Heimatort im thüringisch-bayerischen Grenzgebiet ein gefragter Mann. Der Maler- und Lackierermeister, eingetragen in der Handwerkskammer Oberfranken, hat schon etliche  Kunden bei blauarbeit.de zufriedengestellt. Doch das reicht Thoma noch lange nicht, er will mehr.„Da mir blauarbeit.de durch das große Angebot an Handwerksaufträgen den Lebensunterhalt sichert, möchte ich dafür sorgen, dass es noch bekannter wird“, so der sympathische Thoma. Daher hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Internetadresse “www.blauarbeit.de” sowie sein Mitgliedsname „Harry5“ zieren mehrfach sein neues Auto – natürlich in „blau“.. „Ich werde immer wieder auf mein Auto angesprochen und nutze jede Gelegenheit, die Vorzüge von blauarbeit.de zu erläutern“, so Thoma weiter.

Seit dreieinhalb Jahren – damals war in seiner Heimatstadt Lichtenfels nicht viel zu gewinnen für Handwerker – nutzt Harry5 erfolgreich blauarbeit.de. Mit seinem Motto „sauber, freundlich, zuverlässig“ hat er sich bei seinen Kunden längst einen Namen gemacht, so dass immer wieder Folgeaufträge oder direkte Weiterempfehlungen zu neuen Aufträgen führen.

Wir von blauarbeit.de freuen uns , Vollblut-Handwerker wie z.B. Heiko Thoma für uns gewonnen zu haben und wünschen unseren Handwerkern weiterhin gute Geschäfte und viele zufriedene Kunden.

K800_DSC00192