Welche Dienstleister suchen Sie?

Branchenbuch

Heizungsinstallation Insallateur Schwabach

Ihre Suche ergab 7 Treffer. Zeige Ergebnisse 1 - 10.

Die neusten Bewertungen unserer Dienstleister

Einträge 1 - 10 von 7
Bewertung: 5,0/5

siggi879 (17 Bewertungen)

Bewertet von barzahler am 17.03.16 08:28:23

Ausgeführter Auftrag: 3 Heizkörper austauschen


Bewertung: Sehr kompetent und freundlich. Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Arbeit wurde schnell und zuverlässig ausgeführt. Folgeauftrag wurde erteilt. Ich werde gerne auch die nächsten Aufträge von Hr. Siegmund ausführen lassen!

Merken
blauarbeit
Auftrag

Arbeitsqualität:

Preis/Leistung:

Zuverlässigkeit:

Angebot gehalten:

Sauberkeit:

Beratung/Service:

Bewertung: 5,0/5

siggi879 (17 Bewertungen)

Bewertet von MVB am 22.12.15 16:25:37

Ausgeführter Auftrag: Heizkörper und Wasserfilter montieren


Bewertung: Prima Leistung - das nächste Projekt lassen wir auch von Herrn Siegmund durchführen.

Merken
blauarbeit
Auftrag

Arbeitsqualität:

Preis/Leistung:

Zuverlässigkeit:

Angebot gehalten:

Sauberkeit:

Beratung/Service:

Bewertung: 5,0/5

Klempner059 (9 Bewertungen)

Bewertet von bief.ac am 19.11.10 18:07:51

Ausgeführter Auftrag: Gasbrennwertheizung mit hydraul Abgleich + Wasserinstalation


Bewertung: wir können die firma solaris nur ohne einschränkung empfehlen. Sind sehr froh dass wir uns ganz kurzfristig noch für die firma Solaris entschieden haben. Herr Rohleder und sein Sohn arbeiten so wie man es sich n ur wünschen kann und sind zudem noch freundlich und hilfsbereit. auch Sonderwünsche sind kein Problem. Dazu ein Superpreis ohne nachträgliche Erhöhungen für die komplette Gasbrennwertheizung und die Wasserinstallation in unserem Haus. Danke für diese gute Arbeit !!

Merken
blauarbeit
Auftrag

Arbeitsqualität:

Preis/Leistung:

Zuverlässigkeit:

Angebot gehalten:

Sauberkeit:

Beratung/Service:

Bewertung: 5,0/5

Klempner059 (9 Bewertungen)

Bewertet von Marbles am 13.11.09 20:21:07

Ausgeführter Auftrag: Vorratswasserheizer ersetzen oder reparieren


Bewertung: Das ist ein Handwerker nach meinem Geschmack. Erstens wurde vor Ort genau angesehen was zu tun ist und ob nicht doch eine Rettung des Originalteils möglich ist. Zweitens wurde ein Angebot zeitnah und detailliert erstellt. Alle Angaben stimmten, abgesprochene Termine wurden pünktlich eingehalten, die Arbeit zügig, sauber und gründlich ausgeführt. Der Angebotspreis wurde eingehalten obwohl meine Heizung beschlossen hatte sich massiv zu wehren. Eine zweite Anfahrt und die Entsorgung des Altgerätes gehörten zum freundlichen Service. Ich werde die Firma Rohleder auf alle Fälle mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Gruß P. Jackson

Merken
blauarbeit
Auftrag

Arbeitsqualität:

Preis/Leistung:

Zuverlässigkeit:

Angebot gehalten:

Sauberkeit:

Beratung/Service:

Bewertung: 5,0/5

Klempner059 (9 Bewertungen)

Bewertet von Burli87 am 08.06.08 01:55:40

Ausgeführter Auftrag: Austellen und Montage einer Brennwertheizung mit Solar


Bewertung: Kurz und bündig ich bin rundherum zufrieden und konnte dazu noch geld sparen ich kann diesen Handwerker nur weiterempfehlen

Merken
blauarbeit
Auftrag

Arbeitsqualität:

Preis/Leistung:

Zuverlässigkeit:

Angebot gehalten:

Sauberkeit:

Beratung/Service:

Bewertung: 5,0/5

Klempner059 (9 Bewertungen)

Bewertet von Adalbert1 am 09.05.08 08:32:35

Ausgeführter Auftrag: Anschuss eines Gas Durchlauferhitzers / Warmwasser


Bewertung: Das Team besteht aus einem sympatischen Vater-Sohn Gespann, beide arbeiten sehr zügig und sind zuverlässig. Bei Problemen wird nicht gejammert sondern werden Lösungen gesucht, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Sie suchen zudem immer nach einer preisgünstigen Lösung - was toll ist, wenn man auf sein Geld schauen muss...Also Bestnoten von mir!

Merken
blauarbeit
Auftrag

Arbeitsqualität:

Preis/Leistung:

Zuverlässigkeit:

Angebot gehalten:

Sauberkeit:

Beratung/Service:

Bewertung: 5,0/5

Klempner059 (9 Bewertungen)

Bewertet von Cornelius66 am 13.02.08 19:03:23

Ausgeführter Auftrag: Neue Gastherme Einbau mit Schornsteinverrohrung


Bewertung: Ich habe im Februar 08 eine neue Gastherme einbauen lassen und habe es nicht bereut, das Portal "blauarbeit.de" genutzt zu haben. Insgesmt konnte ich 40% der Kosten gegenüber den ortsansässigen Handwerkern sparen. Hier arbeitet der Meister mit seinem Sohn. Beide arbeiten zügig und ordentlich. Auch der Kontakt, vom ersten Anruf bis zum Abschluss der Arbeiten war sehr angenehm. Sehr empfehlenswert und für mich immer wieder.

Merken
blauarbeit
Auftrag

Arbeitsqualität:

Preis/Leistung:

Zuverlässigkeit:

Angebot gehalten:

Sauberkeit:

Beratung/Service:

Einträge 1 - 10 von 7


close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.