Welche Dienstleister suchen Sie?

Branchenbuch

Pflasterarbeiten Muensingen

Ihre Suche ergab 3 Treffer. Zeige Ergebnisse 1 - 10.
Einträge 1 - 10 von 3
Premium Dienstleister

Pflasterarbeit, Betonstein- und Terrazzohersteller

72525 Münsingen

Entfernung: 0 KM

Über uns: Die Firma Ibel Bau ist eine junge Firma, bestehend aus erfahrenen Handwerkern mit Standort in Münsingen. Wir übernehmen Pflasterarbeiten, Raumausstattung, Hochbau und wir sind auch für andere Angebote offen. Wir sind allzeit dazu bereit uns ihre Aufträge anzugucken und sie bestmöglich auszuführen. Gerne können sie uns Auftragsangebote auch per Email: --- perWhatsapp: ---schicken.Mit handwerklichen GrüßenIbel Bau.

Letzte Bewertung: Kann nur weiterempfehlen

Merken
5,0/5
Bewertungen (5)
8.3/10
Blauarbeit-Index

Betrieb

Geprüfter Dienstleister

Starter Dienstleister

Bau

72574 Bad Urach

Entfernung: 12 KM

Über uns: Wir sind ein kleines Bauunternehmen mit ursprünglichem Schwerpunkt Rohbauarbeiten für Ein- und Mehr- familienhäuser. Nachdem der Markt ziemlich gesättigt war und Aufträge nur über Bauträger zu erhalten waren, haben wir uns auf das Renovieren und Umbauen mit all den erforderlichen Gewerken konzentriert. So führen wir Renovierungsmaßnahmen meist komplett aus (Mauer-, Beton-, Putz-, Maler- und Bodenbe- lagsarbeiten) wobei wir uns den Elektro- und Sanitärarbeiten fachmännische Hilfe hinzuziehen. Dadurch können wir fast immer einen reibungslosen Bauablauf garantieren; gerne überzeugen wir auch Sie als Neukunde.

Letzte Bewertung: Das Team von Herrn Himmelsbach hat die Maurerarbeiten sehr sauber und genau erledigt. Die Beratung war auch sehr hilfreich. Ich arbeite gern wieder mit Herrn Himmelsbach und seinem Team zusammen.

Merken
5,0/5
Bewertungen (1)
6.3/10
Blauarbeit-Index

Betrieb

Geprüfter Dienstleister

Free Dienstleister

0 Lauterach

Entfernung: 19 KM

Keine Firmenbeschreibung

Merken

Noch keine Bewertungen

0/10
Blauarbeit-Index

Betrieb

Keine Lust zu suchen?

Einfach einen Auftrag anlegen
Einträge 1 - 10 von 3


close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.