Erstellung einer Brennwertgasheizung mit 15 Heizkörpern

Erstellung einer Brennwertgasheizung mit 15 Heizkörpern

AuftragsNr: 6494254
Auftragsort: 45145 Essen
Auftraggeber: Karotte4711
Online seit: 08.09.11 16:16:28
Frühestens am:  08.09.11
Spätestens am:  01.12.11
Angebote von: geprüf. Dienstleistern 
Status: Vergeben
Kontakt aufnehmen
Was soll erledigt werden?
  • Modernisierung
  • Neukonstruktion/ Einbau
  • Zuvor Nachtspeicher
Um was für einen Wärmeerzeuger handelt es sich?
  • Gasbrennwerttherme
Wie gestaltet sich die Wärmeübergabe?
Heizkörper
Ist eine Solaranlage geplant?
--
Ist eine kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage geplant?
Nein
Ist der Wärmeerzeuger bereits vorhanden?
Nein, soll vom Dienstleister geliefert werden
Besichtigung der Baustelle?
möglich
Wer soll das Material beschaffen?
keine Angabe
Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen?
Anzahlung möglich
Details zum Auftrag
Sehr geehrte Damen und Herren,

für ein momentan leerstehendes Dreifamilienhaus mit ca.180 m² Wohnfläche Baujahr 1962 ist eine Umrüstung auf Gaszentralheizung geplant. Der Brenner sollte in der Waschküche installiert werden, dort ist ein lotrechter Kamin vorhanden (ca. 14 m) Wasserzu und Ablauf ebenfalls möglich.Es sind Deckendurchbrüche (3 Etagen) zu erstelen und der aktuelle Plan ist das Warmwasser in drei Strängen zu verteilen.
Es sind insgesamt 15 Flächenheizkörper anzuschließen, die ich nach Absprache selber besorgen könnte.
Wohn/ Schlafzimmer1 und Schlafzimmer2 und Bad jeweils ein Strang und für die Küche wäre ein weiterer Strang vorzusehen.
Die Warmwasserversorgung sollte über einen 200 Liter Warmwassertank gewährleistet sein. Als Hersteller könnte ich mir z.B. Buderus vorstellen. 25 kW würde ich als Nichtfachmann einmal als Angebotsgrundlage vorgeben.
In einer weiteren Ausschreibung ist die Baderneuerung geplant. Zusammenlegung möglich.

Mit fteundlichen Grüßen

Auftragsort

45145 Essen
Kontakt aufnehmen Merken
Hens52

53773 Hennef

Haus u.Wohnung ,Innenausbau,Sanierungen,Raumgestaltung.

Premium Anzeige

 Wir sind unschlagbar im Innenausbau, Gestaltungen so wie auch Fassaden,Putz und Mauerarbeiten oder Betonarbeiten.Sie erreichen uns immer unter Tel.01577/23 57 191    Mehr...

Bewertungen

4,0/5


close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.