Region filtern

Kategorie filtern

41 Aufträge in Bundesweit

Welche Aufträge möchten Sie ausführen?

Einträge 1-10 von 41
Tapezieren und Decke streichen Schlafzimmer ca 25 qm

50127 Nordrhein-Westfalen - Bergheim

24.01. - 24.02.

Details zum Auftrag: Guten Tag suche schnellstmöglich jemanden der mein Schlafzimmer neu tapeziert und Decke streicht -- MFG

Merken
Badezimmerwand + eine Flurwand

47059 Duisburg

24.01. - 27.01.

Details zum Auftrag: Eine Badezimmerwand tapezieren und streichen. Decke streichen. Eine Wand im Flur tapezieren und streichen. Materialien sind vorhanden.

Merken
tapeten ablösen

63755 Alzenau

23.01. - 22.02.

Details zum Auftrag: tapeten an wänden und decken ablösen und neu tapezieren

Merken
Tapeten entfernen

64342 Seeheim

21.01. - 20.02.

Details zum Auftrag: In meiner 25qm Wohnung, die ich nun verlasse soll im Zuge der Übergabe die Tapeten entfernt werden. 1 Raum Wohnzimmer 1 Flur 1 Küche

Merken
Tapezierer

57076 Siegen

21.01. - 21.02.

Details zum Auftrag: Liebe Dienstleister! Ich benötige jemanden, der mir eine Wand (ca. 3, 60×2,00 m) mit Fototapete tapeziert. Meine Wohnung befindet sich in Siegen. Sie können mich gerne bei Interesse unter meiner Telefonnummer --- erreichen. LG AHö

Merken
Flur vorrichten

04683 Belgershain OT Köhra

20.01. - 19.02.

Details zum Auftrag: Flur auf 2 Etagen muss vorgerichtet werden. Jetzt ist Tapete an den Wänden und Interesse hätten wir an Gipsrauputz.

Merken
Malern Tapezieren

17438 Wolgast OT Hohendorf

19.01. - 18.02.

Details zum Auftrag: Der Flur muß neu tapeziert werden

Merken
2 Räume neu tapezieren und streichen

96523 Steinach

19.01. - 28.03.

Details zum Auftrag: Einen Gang und die Küche nach Renovierung neu tapezieren und streichen. Die Tapete muss abgemacht werden und Teile müssen vor dem tapezieren ausgebessert werden. Die Küchentür (nur Trockenbauarbeiten) muss um 10 cm versetzt werden.

Merken
Tapezieren

45772 Marl

19.01. - 18.02.

Details zum Auftrag: Treppenhaus Dachboden neu Tapezieren und Streichen

Merken
Tapeten entfernen

90459 Nürnberg

20.01. - 18.02.

Details zum Auftrag: In meiner ca. 40 qm-Wohnung müssten die noch vorhandenen Tapeten an Wänden und Decken entfernt werden. Herauszurechnen ist das bereits entkernte Badezimmer mit einer Größe von 3qm . Im Schlafzimmer, dem größten Raum mit 16 qm, ist eine Wand bereits entfernt.

Merken
Einträge 1-10 von 41