Laminat verlegen - Parador Modular One

Laminat verlegen - Parador Modular One

AuftragsNr: 7683107
Auftragsort: 91161 Hilpoltstein
Auftraggeber: timtim999
Online seit: 07.07.19 08:23:43
Frühestens am:  03.08.19
Spätestens am:  10.08.19
Angebote von: allen Dienstleistern 
Status: Vergeben
Kontakt aufnehmen
Wie groß ist die Projektfläche (Zimmer, Wohnung usw.)?
15 qm
Welche Dienstleistung benötigen Sie?
  • Laminat ersetzen
Welche Laminat Optik wünschen Sie?
Schon vorhanden
Material ist vorhanden
In wie vielen Zimmern soll Laminat verlegt werden?
1 Zimmer
Welche Zusatzarbeiten werden benötigt?
  • Fußleisten verlegen
  • Türleisten verlegen
Werden die Zimmer frei von Möbeln sein?
Ja
Besichtigung der Baustelle?
möglich
Wer soll das Material beschaffen?
Auftraggeber
Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen?
nach Fertigstellung
Details zum Auftrag
Hallo,
zu verlegen wären ca. 8 QM Parador One Laminat.
Zudem müssten ca. 4,5 Meter Abschlussleiste und ca. 6 Meter Metall-Übergangsschiene verlegt werden.
Das Material wird von uns gestellt.
Benötigt wird eine Handkreissäge oder Stichsäge und die Materialien zum Verlegen wie Abstandskeile oder Schlagholz und Zugeisen. Die Übergänge zu den anderen Räumen (dort ist Teppichboden verlegt) sind zu berücksichtigen und die Türstöcke könnten evtl. leicht verkürzt werden müssen. Der Laminat hat 8mm und der Teppichboden war 7 mm. Evtl. klappt das aber ohne zu kürzen. Der Laminat hat bereits eine Dämm-Schall-Korkschicht, so dass keine weitere Unterschicht benötigt wird. Der Teppich und die Kettelleiste wird von uns vorher entfernt. Die Arbeiten sollten an einem Tag erledigt werden. In der Zeit vom 3.8 - 10.8 habe ich Urlaub, deshalb wäre der Zeitraum günstig.
Bei Fragen bitte melden.

Auftragsort

91161 Hilpoltstein
Kontakt aufnehmen Merken