arendt-bau

Free-Mitglied

Ansprechpartner: Angelika Arendt-Schröder
Benutzername: arendtschroeder
Addresse: Glashütter Kirchenweg 29
22851 Norderstedt
Branche:

Pflasterarbeiten, Ga-Labau-Dienstleistungen

Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Blauarbeit-Index

6.3/10

Bewertungen: 2 (Alle anzeigen)

Nur für Basic-/Premium-Mitglieder

Standort

Wir sind ein kleineres Unternehmen, welches im Jahre 2007 neu gegründet wurde. Unsere Mitarbeiter haben jahrzehntelange Erfahrung im Garten-und Landschaftsbau, Drainage, Pflasterbau und alles was dazu gehört. Wir arbeiten zuverlässig. Angebote erstellen wir umsonst. Auch für die erste Besichtigungsfahrt erheben wir keinerlei Forderungen. Sollte uns einmal ein Fehler unterlaufen, was bislang noch nicht vorgekommen ist (trotzdem sind wir alles nur Menschen), wird er, sofern es unser Verschulden ist, anstandslos und kostenlos nachgearbeitet, was leider bei vielen Firmen heutzutage nicht mehr der Fall ist. Ein Makel allerdings haben wir auch: Wir sind evtl. 3 Cent teurer, dafür haben wir aber zufriedene Kunden, die von unserer Arbeit begeistert sind. ...unsere Mitarbeiter sind eben noch von der alten Schule, d.h. Wertarbeit. Bei uns ist immer noch der Kunde König, denn vom Kunden leben wir. Wir sind zufrieden, wenn der Kunde auch zufrieden ist.
In diesem Sinne verbleiben wir
arendt-bau ◊
Norderstedt


close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.