Inhaber Ahmet Esme

Geprüftes Premium-Mitglied

Ansprechpartner: Ahmet Esme und Mehmet Esme
Benutzername: Esme-Fensterbau
Addresse: Beisenkampstr. 15F
45711 datteln
Tel: 015255639869
Fax: keine Angabe
Homepage: [Anzeigen]
Gründungsjahr: 2015
Anzahl Mitarbeiter: 4
Branche:

Fenster,Türen,Vordächer,Rollläden und Markisen jeglicher Art

Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Blauarbeit-Index

5.3/10

Standort

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind ein kleines Unternehmen mit 4 Mitarbeiter.

Wir bestehen seit ca. 3 Jahren und Bauen jeden tag Fenster Türen und Rollläden ein.

Unsere Mitarbeiter Verfügen bestes Wissen und erledigen alle Arbeiten sauber und fachmänisch.

Wir verfügen über 30 Jahren Berufserfahrung in dieser Branche und tätigen unseren Beruf mit Leib und Seele.

Uns ist es wichtig das Unsere Kunden zufrieden und begeistert von unseren Produkten und unserer Arbeit sind.

 

Speziellisiert sind wir auf Altbausanierung sprich das bedeutet:,, Bewohnte Häuser oder Wohnungen mit neuen Fenster Türen Rollläden oder Markisen zu erneuern".

Bei unserer Montage entsteht keinerlei beschädigungen, fals doch ,,Mal" was passieren sollte Haftet natürlich unsere Betriebsversicherung.

 

Wir arbeiten mit Bekannten Profilherstellern zusammen zb. Schüco , kömerling und Veka. ( Auf wunsch natürlich auch andere).

 

Zudem arbeiten wir mit dem Beschlagssystem von der Firma Winkhaus auch eine gefragte sehr gute vorallem qualitätsfolle Firma.Unsere Elektrischen Rollladen-motoren sei es funk Zeitschaltuhr oder normale Schalter sind von der Firma SOMFY mit einer der Marktführer Deutschlands wen nicht sogar weltweit.Zu guter letzt dürfen wir unseren schliessystem nicht vergessen ( zylinder , schlüssel ) da arbeiten wir mit der Firma ABUS zusammen, mit einer der Marktführer WELTWEIT.( auf wunsch natürlich auch andere schließsystemhersteller)

 

Schreiben Sie uns an oder rufen Sie uns an auch auf nichtaufgelistete Sachen oder Produkte können wir eingehen, bestimmt finden wir eine Lösung die uns beiden zufrieden stellt.

 Wir geben auf unsere Produkte und Dienstleistungen natürlich eine gewährleistung von 10 jahren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ahmet Esme

( Der  Geschäftsführer )

Und

Mehmet Esme

( Junior Geschäftsführer )

 



close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.