Ihr Fliesenspezialist

Geprüftes Basic-Mitglied

Ansprechpartner: Dieter Holzinger
Benutzername: Fliesenschmuser
Addresse: Brunnenweg 1
82194 Gröbenzell
Tel: 08142-51831
Fax: 08142-51832
Homepage: [Anzeigen]
Gründungsjahr: 1992
Anzahl Mitarbeiter: 5
Branche:

Bau - Fliesenlegermeisterbetrieb

Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Blauarbeit-Index

10/10

Bewertungen: 17 (Alle anzeigen)

5,0/5

Standort

Wir sind ein Fliesenlegermeisterbetrieb, der im Münchener Westen angesiedelt ist. Bei Firmengründung im Jahre 1992 setzten wir uns als oberste Priorität, eine handwerklich saubere und einwandfreie Arbeit abzuliefern. Diesem Motto sind wir bis heute treu geblieben und wollen es auch in Zukunft so halten. Aufgrund unserer Betriebsgröße von zurzeit maximal sechs Mitarbeitern erstreckt sich unser Wirkungskreis auf Objekte im Neubaubereich auf bis zu 50 Wohneinheiten.
Spezialisiert sind wir aber in erster Linie auf die Sanierung älterer Wohnanlagen, bei denen individuelle Planung und Ausführung vom Untergrund bis zum fertig gestellten Fliesenbelag für uns zur Selbstverständlichkeit gehören. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundschaft sehr am Herzen liegt, arbeiten wir gerne mit allen anderen Gewerken zusammen und koordinieren Bauabläufe auf Wunsch selbstständig. Somit ist gewährleistet, dass Ihr Bauvorhaben Hand in Hand in möglichst kurzer Zeit fertig gestellt werden kann. Dies gilt sowohl für Neubauten als auch für Altbausanierung. Speziell im Bereich der Altbausanierung arbeiteten wir viele Jahre eng mit einer Münchner Firma zusammen, die wiederum mehrere Hausverwaltungen im Raum München betreut. Alle hierbei anfallenden Fliesenarbeiten führten wir exklusiv aus. Seit 2002 bzw. 2005 führen wir für zwei der größten Münchner Immobilien-verwaltungsgesellschaften direkt - anfallende Fliesenarbeiten aus. Aus der in den vielen Jahren gesammelten Erfahrung im Bereich der Altbausanierung sind wir uns sicher, ein kompetenter Partner für Sie zu sein.


close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.