Mia1980

Free-Mitglied

Ansprechpartner: keine Angabe
Benutzername: Mia1980
Addresse: keine Angabe
50354 Hürth
Branche:

Fotograf, Freie Dipl.Designerin

Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Blauarbeit-Index

5/10

Standort

Hallo,

ich bin studierte Kommunikations-& Mediendesignerin, zudem studierte ich freie Kunst und Fotografie. Neben dem Studium war ich 3,5 Jahre als Erziehungshelferin und Kunsterzieherin in der renomierten Kindertagesstätte Elysee in Hamburg tätig. 2004 leitete ich in Österreich eigenständig ein Kunstatelier , dort führte ich beinahe jede Art von Kunstkursen sowohl in der Erwachsenenbildung als auch in der Kreativitätsförderung für Kinder durch. 2005 & 2007 arbeitete ich als Entwicklungshelferin in Indien und Kambodscha, ich entwickelte PR Material für die Hilfsorganisationen, unterrichtete Strassenkinder und führte mit ihnen Kunstworkshops durch, die einen Kunsttherapeutischenansatz hatten.2006 & 2008 bis heute unterrichte ich Fotografie an Volkshochschulen und habe eine feste Kinderkunstgruppe in Münster & betreue ein kleines Mädchen aus dem Kurs seit 2 Jahren privat. Da ein Umzug in der Kölnerraum / Hürth ansteht und ich mir weiterhin als freiberufler meine Zeit selber einteilen kann und verschiedene Aufgabenbereiche ( sowohl sozial als auch kreativ) würde ich mich freuen, eine feste, nette Stelle als Kinderfrau nebenbei ausführen zu können.- Über Nacht oder am späteren Abend kann ich nach Absprache ebenfalls einspringen.