Eine kreative Idee und eine akribische Durchführung.
Das sind die Erfolgsfaktoren des ITSM Consulting.
Ich biete Ihnen beides: kreativen Input, Diskussionen und Workshops, um genau die Idee zu finden, die zu Ihrem Unternehmen passt UND stringentes Prozess- und IT-Service Management nach ITIL®. Klassische IT Consulting-Dienstleistungen ebenso, wie Consulting für Customer Services und Marketing, Governance und Management der Unternehmens-IT nach COBIT®, Veränderungs-Management / Change Management oder Projektmanagement nach PRINCE2®.
Darüber hinaus biete ich langjährige Erfahrungen in Aufbau, Planung und Führung von Call-/Contact-/Support- und Service-Centern und unterstütze bei der Implementierung von ITSM-Software, (v)ACD-Anlagen (IVR/Dialer), Routingcharts, Steuerung involvierter ASP und externer Dienstleister, Recruiting und Training, Controlling der KPIs und Customer Satisfaction für einen optimalen Net Promoter Score.
Als Consultant mit Hands-on-Mentalität verstehe ich mich nicht nur als Dienstleister, sondern als Partner, Helfer und Inputgeber. Ich bin gewohnt, Projektteams zu leiten oder auch zu verstärken. Das spart Zeit und Geld.
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