EKOMLA Farbgestaltung & Fotografie

Geprüftes Premium-Mitglied

Ansprechpartner: Åke Alm
Benutzername: EKOMLA7
Addresse: Brühler Straße 2
63796 Kahl am Main
Tel: 0175 2016320
Fax: keine Angabe
Homepage: [Anzeigen]
Gründungsjahr: 2012
Anzahl Mitarbeiter: 0
Branche:

Maler und Lackierer , Fotograf

Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Blauarbeit-Index

6.8/10

Bewertungen: 2 (Alle anzeigen)

5,0/5

Standort

 

Meine Ausbildung als Maler und Lackierer machte ich in Schweden und habe meinen Gesellenbrief seit 1975.

In Großbritannien betrieb ich eine eigene Malerfirma.

Dort arbeitete ich auch mit qualitativ hochwertigen Materialien.

Seit 1995 bin ich in Deutschland und war in verschiedenen Malerfirmen tätig.  

Im Jahr 2007 gründete ich meine eigene Firma als Raumausstatter .

Ich tapeziere mit vielen verschiedenen  Materialien, spachtle Rigipsplatten, mache Streicharbeiten und kleinere Verputzarbeiten. 

Es ist mir wichtig, sauber und fachmännisch zu arbeiten. 

Meine Kunden berate ich gerne bezüglich Farbe, Material, Optik und Gestaltungsmöglichkeiten der Räume. 

Mein Betätigungsfeld: Wohnungen, Büroräume, Treppenhäuser. Ich nehme aber auch kleinere Aufträge an, wie z. B. nur eine Wand oder ein kleines Zimmer tapezieren oder streichen. 

 

Als Fotograf biete ich an, Hochzeiten, kleine Gesellschaften oder Veranstaltungen zu fotografieren. Ebenso mache ich fotografische Dokumentationen und Fotoausstellungen.

Sie können gerne  meine Homepage: www.foto-international.de besuchen. 



close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.