Malerbetrieb Schönes Haus

Free-Mitglied

Ansprechpartner: Igor Sapronov
Benutzername: Schönes Haus
Addresse: Am Feldrand 30 e
70563 Stuttgart-Vaihingen
Branche:

Malerarbeiten aller Art:Innen&Außen, Fassade&Wärmedämmung

Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Blauarbeit-Index

10/10

Bewertungen: 15 (Alle anzeigen)

Nur für Basic-/Premium-Mitglieder

Standort

Wir legen Wert auf die Qualität und saubere Arbeit.

Wir verwenden nur Qualitätsmaterial, hochwertige, schadstofffreie und TÜV-geprüfte Farben, Tapeten, Lacken und Lasuren.

Alle Arbeiten werden vom Chef des Betriebes selber ausgeführt.

Gründer und Rechtsform:

Igor Sapronov, geboren am 18.12.1965, Maler und Lackierer, Einzelunternehmer.

Mitglied als Maler- und Lackierer-Handwerk bei der Hanwerkskammer Region Stuttgart.

Das Vorhaben:

Die Gründung eines Fachbetriebes für die kompletten Malerarbeiten für Alt- und Neubau, im Innen- und Außenbereich sowie Fassaden und Wärmedämmungen ist am 1. Juli 2007 nach meiner 20-Jährigen Berufserfahrung als Maler in mehreren Betrieben entstanden.

Leistungen:

Malerarbeiten:

1.       Tapezieren (Raufaser, Glasgewebe, Malervlies uvm.)

2.       Streichen (Decken und Wände)

3.       Fachgerechte Raucher-Wohnug Anstriche

4.       Spachtelarbeiten

Sanierungsarbeiten:

1.       Wasserschaden

2.       Schimmelschaden

Lackierungs- und Lasierungsarbeiten:

1.       Lackieren (Holzdecken, Holzbekleidung, Fenster, Heizkörper, Türe inkl. Türrahmen, Geländer, Gartenzäune uvm.)

2.       Lasieren (Holzdecken, Holzbekleidung, Fenster, Türe inkl. Türrahmen, Gartenzäune uvm.)

Bodenbeschichtungen:

1.       Bodenbeschichtungen (Kellerräume, Garagen, Tiefgaragen, Aufzugsschächte)

Putzarbeiten:

1.       Außenputze

2.       Innenputze

Fassaden:

1.       Fassadenanstrich

2.       Fassadengestaltung

Wärmedämmung:

1.       Fassade außen

2.       Innendämmung

Bodenbeläge:

1.       Laminatböden

2.       Vinylböden

Kleinigkeiten:

1.       Gipsarbeiten

2.       Trockenbauarbeiten

Besonderheiten des Betriebes:

Grundlage des neuen Betriebes sind die Problemlösungskompetenz die ich mir in meiner 15-Jährigen Berufserfahrung als Maler in mehreren Betrieben erworben habe, die Kundenorientierung und das handwerkliche Können. Der Betrieb soll sich von den anderen Anbietern durch seine Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie preiswert aber mit Qualität abheben.

Standort:

Werkstatt, Lager- und Büroräume befinden sich in Stuttgart-Vaihingen: Am Feldrand 30 e, 70563 Stuttgart.

Wettbewerbssituation:

In dieser Branche, genauso wie in den anderen Branchen, herrscht ein harter Wettbewerb, aber meine Marktchancen bestehen in gutem Service, guter Qualität, hochwertiger Leistung, günstigen Preisen sowie einer fachgerechten Beratung. Unser Motto lautet "Wir machen Ihr Haus schön" und danach arbeiten wir auch.

Mitarbeitern:

Da ich Einzelunternehmer betreibe, führe ich meine Arbeiten meist alleine durch. So kann ich eine 100% Qualitätsgarantie geben. Bei größeren Aufträgen stehen mir zwei seriöse und genauso qualitätsorientierte Helfer zur Seite. Die anfallenden Büroarbeiten und Telefongespräche führt meine Ehefrau Viktoria Sapronov aus.

Lieferanten:

Der Materialeinkauf erfolgt in erster Linie über die Firmen:

Sto AG und Farbtex Kaltenbach+Maier GmbH & Co.KG



close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.