Mia Aschenbrenner, 190-grad

Geprüftes Premium-Mitglied

Ansprechpartner: Mia Aschenbrenner
Benutzername: Mia190grad
Addresse: Tal 44
80331 München
Tel: +491774740365
Fax: keine Angabe
Homepage: [Anzeigen]
Gründungsjahr: 2019
Anzahl Mitarbeiter: 1
Branche:

Baustellenendreinigung,Gebäudereinigung, Keimf.Badreinigung

Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Blauarbeit-Index

5.5/10

Standort

 

- Büroreinigung

- Grundreinigung bei Wohnungsübergabe

- Küchenreinigung

- Bauendreinigung

- Saubschutzmaßnahmen vor Baubeginn

 

Spezieller:

Keimfreie Badreinigung mit reinem Wasser Micro-Trockendampf und 190-Grad. Punktuell, desinfizierend.

Reinigungen mit oder ohne Reinigungsmaschinen für Privat und Gewerbe. 

Kooperationspartner aus dem Handwerk .

 

Webseite: https://www.190-grad.com

YouTube: https://youtu.be/CO5RtWt9a5I 

 

 

Über mich: 

Abermals aus dem Verkauf, gelernte Einzelhandelskauffrau: DOB / Textil, über den Vertrieb, freie Handelsvertretung hin zu Promotion / Empfehlungsmarketing über die Hotellerie zum Housekeeping zum Trockendampfgerät! (-: …

 

Weiter zur Festangestellten Malerhelferin / Trockenbau (2020) und selbstständigen Bauhelferarbeiten, hin zur Baureinigung und Staubschutzsysteme… 30 Jahre Berufserfahrung. Da ich nicht alles gleichzeitig schaffe (…) habe ich mich auf die keimfreie Badreinigung mit microcleanen Trockendampf spezialisiert. Keimfrei, desinfizierend dort, wo selbst die Zahnbürste versagt! Desweiteren biete ich Baustellenendreinigung und Gebäudereinigung privat als auch gewerblich an.