Service Klaus Mannes

Free-Mitglied

Ansprechpartner: Herr Klaus Mannes
Benutzername: Klaus Mannes
Addresse: Breite Str. 39
53913 Swisttal-Ollheim
Branche:

Haustechnik/Möbelmontagen/Küchenmontagen/Fachwerksanierung

Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Blauarbeit-Index

6.5/10

Bewertungen: 1 (Alle anzeigen)

Nur für Basic-/Premium-Mitglieder

Standort

Mein Unternehmen besteht seit 1.1.2005, Eintrag in der Handwerksrolle Handwerkskammer Köln Nr. 1130133.

(gelernter Maschinenschlosser)

Im Rahmen meiner selbständigen Tätigkeit arbeite ich hauptsächlich im Bereich Möbelmontagen (hier insbesondere Büromöbel und Küchenmontagen) und Haustechnik. Ich besitze alle hierzu notwendigen professionellen Maschinen und einen Transporter .

Vor der Selbständigkeit habe ich bereits viele Jahre ähnliche Arbeiten ausgeführt.

Eine weitere Richtung, in der ich mich zur Zeit fortbilde, ist fachgerechte Sanierung/Umbauten in Fachwerkhäusern.

Als Referenzen verweise ich auf die Firma Büromöbel Engler in Rheinbach, für die ich seit Beginn meiner Selbständigkeit (und auch schon in vielen Jahren vorher)  Büromöbel aufbaue, meistens in den größeren Ämtern und Behörden im Bonner Raum (auch Qualifikation für Febrü Möbel).

Weitere Referenzen größerer Aufträge sind die VG Bild-Kunst sowie die Kulturpolitische Gesellschaft im Haus der Kultur in Bonn, hier habe ich 2011/2012 und 2013/2014 in rund 1500 m² Büroräumen neuen Teppichboden verlegt sowie die Renovierung (hauptsächlich Malerarbeiten) durchgeführt.

Weiterhin bin ich im Bereich Haustechnik, besonders auch inklusive Elektrik qualifiziert rundherum einsetzbar.

(ebenfalls Holzarbeiten / Rolladen/Fenster)

Meinen Transporter inklusive mich als Fahrer setze ich ebenfalls gerne für Aufträge ein.

Ich habe auch eine Weile im Bereich Gartenarbeiten/Baumfällarbeiten/Hausmeistertätigkeit gearbeitet und wäre auch hier einsetzbar.

Ein professionneller Bautrockner kann gegen Tagespauschale vermietet werden, mit dem Transporter geholt/gebracht werden !

Bedingt durch die allgemeine Konjunkturlage habe ich freie Kapazitäten, die ich gerne ausfüllen möchte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir bei Interesse Ihrerseits alles weitere in einem persönlichen Gespräch klären könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus Mannes

Service Klaus Mannes

Breite Str. 39

53913 Swisttal (Ollheim)

Telefon 0179 6287754

Mail: klaus.mannes@googlemail.com




close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.