Steinbau

Free-Mitglied

Ansprechpartner: keine Angabe
Benutzername: Steinbaufirma
Addresse: Stolzenhagener chaussee 22
16348 Wandlitz
Branche:

Pflasterarbeiten, Fundament, Zaunbau, Torbau

Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Blauarbeit-Index

5/10

Standort

BEI UNS SIND SIE RICHTIG!!!! ERFAHREN SIE ALLES ÜBER UNSER 25 JÄHRIGES TRADITIONSUNTERNEHMEN! Der Straßen- und Wegebau ist mit der Entwicklung der Menschheitsgeschichte tief verbunden. Schon die Urzeitmenschen nutzten für den Transport von Jagdbeute etc. die natürlichen Pfade. Im alten Ägypten wurden erstmals Straßen mit Pflastersteine gepflastert, was einen wichtigen Grundstein für die weitere Entwicklung des Handwerkes des Steinstraßenbaus legte. Durch das römische Reich wurde jedoch der Steinstraßenbau revolutioniert und erstmals wurden Straßen aus Beton gebaut. Ob traditionelle oder moderne Verlegemuster...wir führen alle Arbeiten rund um den Straßen- und Wegebau aus. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst zu unseren Kunden zählen zu können.


close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.