Regelmäßige Gartenpflege (ca. 1 bis 2 Tage monatlich)

Regelmäßige Gartenpflege (ca. 1 bis 2 Tage monatlich)

AuftragsNr: 2327101
Auftragsort: 69118 Heidelberg
Auftraggeber: Ayuhabibi
Online seit: 01.03.09 00:00:00
Frühestens am:  01.03.09
Spätestens am:  01.04.09
Angebote von: allen Dienstleistern 
Status: Vergeben
Kontakt aufnehmen
Benötigen Sie diese Leistung regelmäßig oder nur einmalig?
monatlich
Welche Gartenarbeit(en) soll(en) erledigt werden?
  • allgem. Pflege
  • Hecken schneiden
  • Pflanzen anlegen
  • Unkraut entfernen
  • Wege bauen
Größe des Gartens (in qm).
1200
Wie ist der generelle Zustand Ihres Gartens?
mittelmäßig
Besichtigung der Arbeitsstelle?
möglich
Wer soll das Material beschaffen?
keine Angabe
Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen?
keine Angabe
Details zum Auftrag
Hallo,

wir suchen jemanden für die regelmäßige Pflege unseres Gartens in Heidelberg-Ziegelhausen. Der Garten ist ca. 1.200 qm groß. Er ist teilweise terrassiert, teilweise schräg. Zu erledige Arbeiten sind z.B.: Hecken schneiden, Entfernen von Unkraut, Rückschnitt des Efeus, Sensen der Wiesen auch an Schräghängen, Einpflanzen neuer Pflanzen etc. Am liebsten wäre uns jemand, der Spaß an der Gartenpflege und eigene Ideen zu dessen Verschönerung hat. Raum ist hierfür genügend vorhanden. Wir stellen uns vor, dass der Garten recht selbständig gepflegt wird, haben also keine konkreten Vorstellungen, sondern sind für Vorschläge völlig offen. Angedacht sind ca. 1 bis 2 volle Tage monatlich (es können auch mal 2,5 Tage/Monat sein) im Zeitraum März bis November eines jeden Jahres. Auch die Zeiteinteilung soll recht flexibel sein. Am liebsten wäre es uns, wir hätten jemanden, auf den wir uns "blind" verlassen können und der die Gartenpflege eingenständig verlässlich durchführt. Wir denken nicht an eine große Gartenfirma, sondern eher an einen zuverlässigen "Einzelkämpfer". Erfahrung mit Gartenpflege und -verschönerung sollte ausreichend vorhanden sein. Die Bezahlung würde monatlich gemäß den geleisteten Stunden erfolgen. Verlässlichkeit ist uns - gerade weil die Pflege sehr selbständig erfolgen soll - sehr wichtig.

Auftragsort

69118 Heidelberg
Kontakt aufnehmen Merken


close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.