Tapezieren und streichen

Tapezieren und streichen

AuftragsNr: 7694862
Auftragsort: 48143 Münster
Auftraggeber: FionaH80
Online seit: 14.08.19 21:37:50
Frühestens am:  26.08.19
Spätestens am:  16.09.19
Angebote von: allen Dienstleistern 
Kontakt aufnehmen
Welchen Umfang hat die Dienstleistung?
  • Tapezieren
  • Streichen (innen)
Wie groß ist die Projektfläche (Zimmer, Wohnung usw.)?
40 qm
Welche Höhe haben die Räume?
2,40 Meter
Anzahl der Räume?
3
In welcher Farbe soll gestrichen werden?
Weiß
Derzeitiger Anstrich (Farbe) / derzeitige Oberfläche?
Weiß Rauhfaser
Soll eine alte Tapete entfernt werden?
Nein
Welche Oberflächen müssen tapeziert werden?
  • Wände
Welche Oberflächen müssen gestrichen werden (Innen)?
  • Decken
  • Wände
Besichtigung der Baustelle?
möglich
Wer soll das Material beschaffen?
keine Angabe
Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen?
keine Angabe
Details zum Auftrag
Guten Abend liebe Maler und Lackierer,
ich suche Hilfe bei der Renovierung meiner Wohnung. So gesehen für meinen Flur (ein bisschen verwinkelt) mein Wohnzimmer und meine Küche. Ich würde die Räume gerne neu tapezieren (Rauhfaser) und streichen (weiß) lassen + Decke. Insgesamt wären es ca 40 qm. Die Wohnung ist möbliert, die Möbel würde ich aber in die Mitte der Räume stellen und abdecken (die Küche teilweise). Im Vorfeld würde ich die alten Tapeten selber entfernen. Ich würde auch tatkräftig mithelfen, außer ich störe. Im Flur befindet sich kein Heizkörper von dort aus gibt es inklusive Haustür 5 Türöffnungen. Im Wohnzimmer ist ein Standardheizkörper, sowie ein Fenster und eine Balkontür. In der Küche gibt es ebenfalls einen Heizkörper und ein Fenster sowie eine Therme. Die Deckenhöhe in der Wohnung ist Standard. Über Angebote würde ich mich freuen. Vielleicht bis bald, viele Grüße.

Auftragsort

48143 Münster
Kontakt aufnehmen Merken
Der Baucoach

59379 Selm

Pflasterarbeiten / Baggerarbeiten / Fundament / Beraten

Premium Anzeige

Beraten bei allen... Baumaßnahmen .Coachen ihrer Eigenleistung  Straßen und Tiefbau Mehr...

Bewertungen

5,0/5


close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.