Treppenhaus weiß streichen (2 von 4 Wänden, von

Treppenhaus weiß streichen (2 von 4 Wänden, von

AuftragsNr: 7335292
Auftragsort: 41516 Grevenbroich
Auftraggeber: allard
Online seit: 14.05.16 13:52:46
Frühestens am:  14.05.16
Spätestens am:  13.07.16
Status: Vergeben
Kontakt aufnehmen
Welchen Umfang hat die Dienstleistung?
  • Streichen (innen)
Wie groß ist die Projektfläche (Zimmer, Wohnung usw.)?
40 qm
Welche Höhe haben die Räume?
5m
Anzahl der Räume?
1
In welcher Farbe soll gestrichen werden?
Weiß
Derzeitiger Anstrich (Farbe) / derzeitige Oberfläche?
Rauputz / Ziegel
Soll eine alte Tapete entfernt werden?
Nein
Welche Oberflächen müssen gestrichen werden (Innen)?
  • Treppe
Besichtigung der Baustelle?
möglich
Wer soll das Material beschaffen?
Dienstleister
Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen?
nach Fertigstellung
Details zum Auftrag
Treppe ist in einem Einfamilienhaus (112 qm).
Wenn man vor der Treppe steht, dann muss
- die linke Wand muss teilweise gestrichen werden (ist bislang Rauputz: Keller, 1. + 2. Etage; Erdgeschoss ist schon fertig und glatt verputzt);
- die Rückwand aus rotem Backstein ist komplett zu streichen;
- die rechte Wand nur im Keller (ebenfalls Rauputz, Rest wurde schon glatt verputzt) und
- die vordere Wand und die Decke gar nicht.
Vermutlich größte Schwierigkeit: Die linke Wand und die linke Seite der Rückwand sind zwischen 1. und 2. Etage knapp 4,5 m hoch – und selbst wenn man sich schräg rüberbeugt, sind's immer noch mind. 3,5 Meter. Hier ist vermutlich ein Gerüst vonnöten. Das Gerüst muss so aufgebaut werden, dass man entweder dran vorbei kommt (die schmalste Stelle der Treppe beträgt hier 76 cm) oder sie darf nur max. 4 Stunden aufgebaut sein.
Terminabsprache notwendig.

Auftragsort

41516 Grevenbroich
Kontakt aufnehmen Merken
KBS Köln

50937 Köln

Trockenbau / Innenausbau / Renovierungen / Dienstleistungen

Premium Anzeige

Trockenbau Renovierung Sanierung Innenausbau Mehr...

Bewertungen

5,0/5


close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.