Wandschrank einbauen.

Wandschrank einbauen.

AuftragsNr: 7200329
Auftragsort: 40789 Monheim
Auftraggeber: Lampen
Online seit: 04.06.15 09:55:40
Frühestens am:  04.06.15
Spätestens am:  04.07.15
Angebote von: geprüf. Dienstleistern 
Status: Gelöscht
Kontakt aufnehmen
Was soll erledigt werden?
  • Neukonstruktion/ Montage
An welchem Objekt soll gearbeitet werden?
  • Einbaumöbel
Gibt es einen Bauplan?
Nein
Besichtigung der Baustelle?
möglich
Wer soll das Material beschaffen?
keine Angabe
Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen?
nach Fertigstellung
Details zum Auftrag
Ich möchte mir in unserer Diele einen Wandschrank einbauen lassen, den ich als Schuhschrank nutzen kann.
Als Laie könnte ich mir Schiebetüren in weiß, passend zu den Zimmertüren vorstellen, die an der Decke befestigt werden. Da es sich um eine Nische handelt, wären wahrscheinlich nur innen Bretter anzubringen.
Die Maße:
ca.1,40 breit
ca.0,34 tief
ca.2,45 hoch

Auftragsort

40789 Monheim
Kontakt aufnehmen Merken
geissbock09

64521 Groß-Gerau

Fliesen,-Platten,-Mosaik

Premium Anzeige

100 % Qualität 100% zuverlässigkeit 100% sauberes und fachmännische verlegungFliesen,-Platten,-MosaikKUMO-FLIESENTEL:0163-1985594  Mehr...

Bewertungen

5,0/5


close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.