Ca. 25 m² Vorplatz Pflastersteine anheben

Ca. 25 m² Vorplatz Pflastersteine anheben

AuftragsNr: 7735461
Auftragsort: 51147 Köln
Auftraggeber: klingg
Online seit: 23.01.20 17:33:54
Frühestens am:  01.08.20
Spätestens am:  30.09.20
Angebote von: allen Dienstleistern 
Kontakt aufnehmen
Wie groß ist die Projektfläche(qm)?
25 qm
Welche Dienstleistung benötigen Sie?
  • Ausbesserungsarbeiten
Um was für eine Fläche handelt es sich?
  • Parkplatz
Welches Material soll verwendet werden?
Pflastersteine
Besichtigung der Baustelle?
möglich
Wer soll das Material beschaffen?
keine Angabe
Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen?
nach Fertigstellung
Details zum Auftrag
Nachdem ein Container LKW auf unsere Einfahrt gefahren ist sackte diese leider ab.
Nun müssen die Pflastersteine auf einer Fläsche von ca. 20-25 m² entfernt werden und die Fläsche dann wieder aufgefüllt werden. Danach müssen die Steine wieder eingesetzt werden.
Wir hatten schon einmal Angebote bekommen, aber dann kam das weg sperren von uns. Wir müssen nun zwar alle sparen, aber vielleicht finden wir ja jemanden mit einem Preisvorschlag mit dem wir in der heutigen Zeit alle Leben können.

MfG

Auftragsort

51147 Köln

Bild auswählen

Kontakt aufnehmen Merken
Der Baucoach

59379 Selm

Pflasterarbeiten / Baggerarbeiten / Fundament / Beraten

Premium Anzeige

Beraten bei allen... Baumaßnahmen .Coachen ihrer Eigenleistung  Straßen und Tiefbau Mehr...

Bewertungen

5,0/5


close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.