Terrasse neu fliesen

Terrasse neu fliesen

AuftragsNr: 7815035
Auftragsort: 61138 Niederdorfelden
Auftraggeber: G.M.
Online seit: 13.01.21 11:09:38
Frühestens am:  01.02.21
Spätestens am:  30.04.21
Angebote von: allen Dienstleistern 
Status: Deaktiviert
Kontakt aufnehmen
Größe der Projektfläche (Zimmer, Wohnung usw.)?
30 qm
Welche Dienstleistung benötigen Sie?
  • Fussboden ersetzen
Benötigen Sie Estricharbeiten?
--
Um welche Art Fussboden handelt es sich?
  • Keramikfliesen
Wo soll gearbeitet werden?
  • Terrasse
Werden die Zimmer frei von Möbeln sein?
Ja
Besichtigung der Baustelle?
möglich
Wer soll das Material beschaffen?
keine Angabe
Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen?
nach Fertigstellung
Details zum Auftrag
Auf meiner Terrasse sollen neue Fliesen verlegt werden, da die bisherigen Fliesen nicht mehr zeitgemäß und stellenweise defekt sind. Die Größe der Terrasse beträgt 30 m² und ist an beiden vorderen Ecken abgerundet. Die Fliesen würde ich vom Fliesenfachhandel geliefert geliefert bekommen. Aber gerne dürfen Sie mir auch welche anbieten im Format 30 x 60 cm.

Auftragsort

61138 Niederdorfelden
Kontakt aufnehmen Merken
geissbock09

63486 Bruchköbel

Fliesen,-Platten,-Mosaik

Premium Anzeige

100 % Qualität 100% zuverlässigkeit 100% sauberes und fachmännische verlegungFliesen,-Platten,-MosaikKUMO-FLIESENTEL:0163-1985594  Mehr...

Bewertungen

5,0/5