Einbau Rückspülfilter nach Wasserfilter

Einbau Rückspülfilter nach Wasserfilter

AuftragsNr: 7781978
Auftragsort: 90530 Wendelstein
Auftraggeber: ente77
Online seit: 07.08.20 14:11:33
Frühestens am:  07.08.20
Spätestens am:  30.10.20
Angebote von: geprüf. Dienstleistern 
Status: Deaktiviert
Kontakt aufnehmen
Welche Art Dienstleistung wünschen Sie?
  • Einbau Rückspülfilte
Besichtigung der Baustelle?
möglich
Wer soll das Material beschaffen?
keine Angabe
Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen?
nach Fertigstellung
Details zum Auftrag
Der alte Wasserfilter (siehe Bild) soll gegen einen Rückspülfilter ohne Druckminderer ausgetauscht werden (entweder wieder Marke Grünbeck oder Conel). Aktuell ist ein "Grünbeck Geno-Feinfilter FS 1"" verbaut. Der Filter ist ca. 26 Jahre alt. Ich gehe davon aus, dass die Einbaulänge neuerer Filter mittels Verlängerung/Adapter an die bestehende Installation angepasst werden muss. Den Rückspülfilter würde ich selbst besorgen. Kleinteile, wie z. B. Adapter/Verlängerungsstücke sind vom Handwerker mitzubringen. Ich bitte um Erstellung eines Angebotes für den Einbau o. g. Filters

Auftragsort

90530 Wendelstein

Beschreibung der Anhänge:

Rückspülfilter Grünbeck Geno-Feinfilter FS 1" (BJ 1994)

Kontakt aufnehmen Merken


close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.